Unternehmen

nunovo ist eine Immobilienverwaltung für Eigentümergemeinschaften und Investoren. Wir haben uns auf das ständige Optimieren von Kosteneinsparungspotenzialen bei gleichzeitiger Wertsteigerung spezialisiert, also das Nutzen von Synergieeffekten beim Einkauf und der Vergabe von Aufträgen.

Grundlage unserer Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind ständige Transparenz und schnelle Bearbeitungszeiten. Unser überdurchschnittlich qualifiziertes Team ist laufend über die aktuelle Rechtsprechung und Zukunftstrends im Immobilienbereich informiert.

An drei Standorten betreuen wir über 12.000 Einheiten (im Wesentlichen Wohnungen). Mit unserer modernen Dienstleistung halten wir den Wert einer Immobilie dauerhaft hoch.

Wir haben 2018 den zweiten Platz bei der Wahl zum “Verwalter des Jahres” des Dachverbands der Immobilienverwalter (VDIV) belegt. 2019 gewannen wir sogar den ersten Platz und sind damit einer der wenigen Verwalter Deutschlands mit Doppelplatzierung.

Kompetent. Verlässlich. Modern.

Unternehmensleitbild

Kompetent verwalten wir mit unserem überdurchschnittlich qualifizierten Team von unseren Büros in München, Ulm, Freiburg und Leipzig die Regionen Bayern, Baden-Württemberg und Berlin 12.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Mit Informationsvorsprung, Transparenz und enger Kooperation verwalten wir viele Mandate schon seit Jahrzehnten.

Verlässlich erstellen wir mit größter Sorgfalt und innerhalb der ersten drei Monate nach Vorliegen der Schlussrechnungen der Energieversorger die Jahresabrechnungen. Unsere Buchhaltung ist absolut transparent, für die Kassenprüfer leicht nachzuvollziehen und die Unterlagen können jederzeit eingesehen werden. Die von uns durchgeführten Eigentümerversammlungen sind gut vorbereitet und werden reibungslos durchgeführt. Das Protokoll der Eigentümerversammlung wird bei uns am Tag nach der Versammlung bereitgestellt.

Modern und zukunftsorientiert sind unsere klar strukturierten Prozessabläufe. Über unser Onlineportal meine.nunovo.de ist jederzeit ein direkter, schneller und einfacher Kommunikationsweg zwischen Eigentümern und uns möglich.

 

 

Navigation